Harbor [Das Land von Calacatta Grau MaxFine]
Felsen - scharf - rau
Eine weite Fläche aus Felsen, die von einem sanften, aber unaufhörlichen Wind geformt wurden. Die Landschaft ist karg, ohne feindlich zu wirken. Der Himmel erscheint als Widerhall der Grautöne des Steins, und der Boden wird von den ihn bewohnenden Tieren bewegt. Der Entdecker entdeckt Calacatta Grey Maxfine, einen Monolithen mit graublauen Schattierungen, der den Horizont beherrscht, ein kostbares und wertvolles Material.
Statten Sie anderen Welten einen Besuch ab

Juniper [THE LAND OF CONNEMARBLE IRISH MAXFINE]

Holz – üppig – ätherisch Inmitten der üppigen Schönheit der Natur erlebt der Entdecker seine Umgebung mit allen Sinnen und nimmt sich Zeit, die Welt um sich herum zu betrachten. Zwischen den Bäumen und Pflanzen befindet sich Connemarble Irish MaxFine und erhellt die Umgebung mit seinen weißen und smaragdgrünen Streifen. Es erinnert an das klare Licht des Himmels, das sich seinen Weg durch den Wald bahnt und im Laub der Bäume tanzt.
[NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF UND ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE MATERIALIEN, DIE WIR BEREITS ERFORSCHT HABEN]